Über uns

Gemeinsam noch genialer denken - das ist der Kern des DenkRaum Führung. Ein Raum, in dem Führungskräfte sich austauschen und gegenseitig inspirieren können. Ein Raum, um sich auszutauschen und Verständnis füreinander zu haben.

Wir moderieren, coachen und vernetzen, um mittelständische Betriebe zukunftsorientiert voran zu bringen.

Wir, das sind

Rosemarie Konirsch

Speakerin und Trainerin für Zusammenarbeit

Bernd Thiedmann

Change-Berater und Coach

Joachim Beyer-Wagenbach

Stimm- & Sprachcoach und Moderator

HvD_2109DRF_061.JPG

"Es geht um den Austausch auf Augenhöhe."

Was der DenkRaum Führung bietet

Beratung, moderierten Austausch zu Führungsthemen, neuen Input von außen und Inspirationen für den eigenen Alltag: Unsere Angebote richten sich an alle Führungskräfte, die über den eigenen Tellerrand hinausschauen möchten. Besonders in Führungspositionen fehlt häufig der Austausch mit Gleichgesinnten oder Personen in ähnlichen Situationen. Wer sich also zu akuten Themen oder Problemstellungen einfach mal austauschen und von der Erfahrung anderer lernen möchte, ist in unserem offenen DenkRaum Führung Talk herzlich Willkommen. In regelmäßigen Abständen veranstalten wir diese Talks als Onlineveranstaltung mit begrenzter Teilnehmerzahl. Dabei steht jedes Mal ein bestimmtes Thema im Fokus, zu dem wir einen interessanten Talk-Gast einladen.

Wer sich speziellere Unterstützung im eigenen Unternehmen wünscht, kann den DenkRaum Führung auch als Inhouse-Angebot buchen. Wir organisieren die Veranstaltung entweder in Präsenz oder digital und leiten die Gespräche für sinnstiftende Impulse. Je nach individuellem Bedarf kann dabei ebenfalls ein Fokus-Thema gewählt oder auch ein externer Speaker eingeladen werden.

Die DenkRaum Führung Impulse gehen noch individueller auf Ihre Situation ein. Dieses Format eignet sich besonders für akute Problemstellungen im eigenen Unternehmen, die mit dem Blick von außen einmal frisch betrachtet und neu sortiert werden sollen. An dieser Stelle profitieren Sie von unseren vielfältigen Erfahrungen als Coaches, Moderatoren, Speaker und Change-Begleiter.

HvD_2109DRF_010.JPG